B2B-Kommunikation

B2B-Kommunikation im Mittelstand

Unternehmen als Marke

Anders als in der Konsumgüterindustrie, in der Marken um Produkte kreiert werden, ist im Industriegüterindustrie der Markenkern meist schon vorhanden. Es ist das Unternehmen selbst, gereift aus der Historie! Daraus ergeben sich hervorragende Möglichkeiten in der B2B-Kommunikation. Man muss nur die Instrumente beherrschen.

Mit seinen Leistungen, Produkten, Mitarbeitern, Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Strategische Markenführung heißt also in der B2B-Kommunikation für uns als Werbeagentur an diesem Kern zu feilen, ihn zu polieren und sichtbar zu machen. Sowohl nach Innen als auch nach Außen – um die Unternehmensmarke authentisch in den Köpfen zu verankern.

Wer diesen Schritt wagt, sichert sich einen Wettbewerbsvorsprung und steigert seinen Markterfolg. Wir unterstützen Sie von Bremen aus oder bei Ihnen vor Ort dabei! Rufen Sie uns an!