fallback

Damit die Kernbotschaft Ihres Unternehmens klar und einfach verständlich ist, benötigen Sie eine Kommunikationsstrategie. Diese legt fest, worauf bei welchen Maßnahmen zu achten ist. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir sowohl die knackige Botschaft als auch die Strategie. In einer Konzeption halten wir dann das Vorgehen fest. Damit Ihr Unternehmen richtig wahrgenommen wird. Denn es kommt nicht drauf an, einfach gesehen zu werden, sondern Ihre Botschaft zu transportieren. In Wort und Bild, auf Print und Online.

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Damit die Kernbotschaft Ihres Unternehmens klar und einfach verständlich ist, benötigen Sie eine Kommunikationsstrategie. Diese legt fest, worauf bei welchen Maßnahmen zu achten ist. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir sowohl die knackige Botschaft als auch die Strategie. In einer Konzeption halten wir dann das Vorgehen fest. Damit Ihr Unternehmen richtig wahrgenommen wird. Denn es kommt nicht drauf an, einfach gesehen zu werden, sondern Ihre Botschaft zu transportieren. In Wort und Bild, auf Print und Online.

CITYWATT GmbH I Webseite I Online

KOSTEN EINER WEBSEITE

WEBDESIGN UND WEBSHOPS ZU ÜBERSCHAUBAREN PREISEN

Die Kosten einer Webseite starten im vierstelligen Bereich. Wirklich gute Webseiten und Webshops schaffen mit ihrem Konzept, Webdesign und Umsetzung den Spagat zwischen User Experience, Vertriebsplattform und ansprechendem Äußeren. Sie unterstützen den Nutzer beim Erfassen der wichtigsten Informationen und lassen ihn nie verloren in der Seitenstruktur zurück. Die Navigationsmöglichkeiten erschließen sich intuitiv, das Design unterstreicht das Thema der Webseite.

Und die Umsetzung ist kein Hexenwerk sondern vor allem das Befolgen klarer Regeln. Gepaart natürlich mit einem spannenden Design. Daher liegen die Kosten unserer Webseiten auch nicht in astronomischen Höhen sondern spiegeln den tatsächlichen Zeitaufwand wieder. Überzeugen Sie sich in unseren Referenzen selber – es ist von allem was dabei.

Für unsere Kunden entwickeln wir Webauftritte von Grund auf, von komplexen Projekten inkl. Webshop bis hin zu Microsites für Kampagnen. Natürlich überarbeiten wir auch bestehende Webseiten und texten unter SEO-Gesichtspunkten knackige Inhalte. Eben das gesamte Paket für den Touchpoint Nr. 1, wenn potenzielle Kunden im Internet nach Ihnen suchen.

Referenz Webseite ffuss GmbH Sonnenschutz

SEO UND SEA

DIE ZWEI KOMPONENTEN DES SUCHMASCHIENENMARKETINGS

Mit SEO und SEA betreten wir ein Gebiet, welches für die meisten im wahrsten Sinne „Böhmische Dörfer“ ist. Wahr ist: es ist komplex! Unwahr ist: es können nur wenige Spezialisten (aber wir kennen natürlich auch welche)! Wichtig ist zu verstehen, wie die Suchmaschinen, allen voran google tickt. Der Rest ist Analyse, Handwerk und Zeit. Denn die braucht gutes Suchmaschinenmarketing. Es ist nämlich nicht mit dem Hinterlegen von ein paar Wörtern, mit denen ich gefunden werden möchte, getan. Sondern SEO – die Auffindbarkeit in Suchmaschinen organisch zu erhöhen – und SEA – Anzeigen in Suchmaschinen und Netzwerken zu platzieren – sind ein kontinuierlicher Prozess, der schon bei der Planung einer Webseite berücksichtigt werden muss. Gerne erklären wir Ihnen Einzelheiten.

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ERKLÄRFILME

DIE ZWEI KOMPONENTEN DES SUCHMASCHINENMARKETINGS

Erklärfilme gehören in unserer heutigen digitalen Welt in fast jeden Kommunikationsmix. Schnell und vor allem visuell beschreiben sie Dienstleistungen, Produktnutzen und auch komplexe Zusammenhänge. Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand: überschaubare Kosten, jederzeit ohne großen Aufwand aktualisierbar und über die verschiedensten Medien einsetzbar.

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Referenz I Mobil I Social Media

SOCIAL MEDIA

MEHR ALS FACEBOOK, INSTAGRAM UND TikTok

Social Media Marketing umfasst alle Maßnahmen um mit Kunden, Interessenten, Mitarbeitern aber auch Lieferanten digital im Dialog zu sein. Also über Webseiten, Messenger, Soziale Medien, Blog und vieles mehr. Allerdings muss nicht jedes Unternehmen alles bedienen.

Welche Kanäle genutzt werden müssen, hängt wie immer von den Botschaften und der Zielgruppe ab. Wichtig ist aber, die Kanäle zu bündeln und nicht nach dem Gießkannenprinzip informationen zu verteilen. Und damit kommen wir schnell in den spannenden Bereich Content Marketing.

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