Stehen Strategie und Konzept Ihres Unternehmensauftrittes, kümmern wir uns um das äußere Erscheinungsbild – als Werbeagentur für Logo, Entwicklung und Kreation verschiedener Medien bis hin zu Kampagnen. Damit machen wir Sie sichtbar. Sowohl visuell als auch mit Worten. Denn ein festgelegtes Corporate Design ist nichts Wert, wenn es nicht auch auf die verschiedenste Art und Weise zum Einsatz kommt. Sowohl in Print als auch digital. Selbstverständlich nimmt unsere Werbeagentur für Logo auch Relaunches vor und arbeite in bestehenden und gewachsenen Corporate Designs. Denn die einzelnen Maßnahmen unterliegen einem stetigen Wandel und müssen immer den jeweiligen Situationen, Zielgruppen und Unternehmenszielen angepasst werden.
Stehen Strategie und Konzept Ihres Unternehmensauftrittes, kümmern wir uns um das äußere Erscheinungsbild – als Werbeagentur für Logo, Entwicklung und Kreation verschiedener Medien bis hin zu Kampagnen. Damit machen wir Sie sichtbar. Sowohl visuell als auch mit Worten. Denn ein festgelegtes Corporate Design ist nichts Wert, wenn es nicht auch auf die verschiedenste Art und Weise zum Einsatz kommt. Sowohl in Print als auch digital. Selbstverständlich nimmt unsere Werbeagentur für Logo auch Relaunches vor und arbeitet in bestehenden und gewachsenen Corporate Designs. Denn die einzelnen Maßnahmen unterliegen einem stetigen Wandel und müssen immer den jeweiligen Situationen, Zielgruppen und Unternehmenszielen angepasst werden.
WERBEAGENTUR FÜR LOGO UND KREATION
GESICHT IHRES UNTERNEHMENS
In unserer Werbeagentur gehört Logo Entwicklung zur Königsdisziplinen der Kreation. Denn es steht für Ihre Unternehmensbotschaft. Der Betrachter soll möglichst gleich ein authentisches Bild vor Augen haben, was Sie tun und wer Sie sind. Zum anderen soll es klar, einfach und übersichtlich erscheinen. In Farbe und schwarz/weiß funktionieren sowie auf unzähligen Medien zum Einsatz kommen können. Vor Ihrem inneren Auge laufen jetzt wahrscheinlich viele Beispiele ab, die nichts davon erfüllen. Und damit haben Sie die Schwierigkeit bei der Logoentwicklung gefunden. Daher nehmen wir uns zusammen mit Ihnen Zeit bei der Entwicklung und sichern uns in alle Richtungen ab. Das gilt auch für einen Relaunch. Denn hier kann es schnell passieren, dass Sie eingefleischte Fans verärgern. Und das sind Ihre Kunden. Dennoch gibt es unzählige Gründe, eine Werbeagentur für Logo zu beauftragen, das bestehende Logo einer Frischekur zu unterziehen. Sprechen Sie uns an. Natürlich finden wir auch den zur Positionierung passenden Claim. Oder entwickeln Markenlogos sowie Key Visuals für partielle Unternehmenseinheiten.
BROSCHÜREN, SALES FOLDER UND FLYER
BOTSCHAFTER IHRER INHALTE
Die Möglichkeiten sind unzählig. Broschüren zu Ihren Produkten, zu Ihrem Personalmanagement, über Ihr Unternehmen oder zu Aktionen. Gleiches gilt für die Formate: DIN-Formate, quer oder hoch, Sonderformate. Dann die Seitenzahl, das Papier und schlussendlich die unzähligen Veredelungsmethoden. Nichts muss, vieles kann. Bei der Wahl und Konzeption von Broschüren, Salesfoldern und Flyern gilt die erste Frage nach dem Adressaten und Ziel. Dann der Blick ins CD und abschließend auf passende Ergänzungen. Hiermit beginnt die Kreation. Und die Textarbeit. Am Ende liefern wir Ihnen ein oder mehrere fertige Produkte, mit denen Sie verkaufen können. Denn um nichts mehr oder weniger geht es. Ihre Produkte an Kunden und Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit.
TEXT
WORTE SIND UNSERE SPRACHE
Aber davon braucht es nicht immer viele. Knackige, aufmerksamkeitsstarke Überschriften animieren zum Weiterlesen. Kurze, aktive Sätze erleichtern den Lesefluss und das Verständnis. Ein guter Text besteht nicht aus wissenschaftlichen Aneinanderreihungen von Fakten, Aufzählungen und Argumenten. Sondern vor allem auch aus einer lebendigen Sprache mit Dynamik und ein bisschen Charme. Wie im wirklichen Leben. Testen Sie uns - Sie werden überrascht sein, wie gut sich auch trockene Materie liest.
Aber davon braucht es nicht immer viele. Knackige, aufmerksamkeitsstarke Überschriften animieren zum Weiterlesen. Kurze, aktive Sätze erleichtern den Lesefluss und das Verständnis. Ein guter Text besteht nicht aus wissenschaftlichen Aneinanderreihungen von Fakten, Aufzählungen und Argumenten. Sondern vor allem auch aus einer lebendigen Sprache mit Dynamik und ein bisschen Charme. Wie im wirklichen Leben. Testen Sie uns – Sie werden überrascht sein, wie gut sich auch trockene Materie liest.
KREATION VON KAMPAGNEN
HIER PASST ALLES ZUSAMMEN
Für Ihre Kampagne schreiben wir aus Ihrer Botschaft eine Story. Und setzen die dann in Kreation und Text um. Für Print, online oder crossmedial. Ob für Ihr Produkt, Ihr Unternehmen oder Ihr Mitarbeiterrekruting. Dabei haben wir nicht immer nur die klassische Anzeigenkampagne im Blick, sondern kombinieren die Werbeträger in Abhängigkeit der zu erreichenden Zielgruppe.
Dazu gehören Messeauftritte, Erklärfilme, Social Media genauso wie Citylights, Litfasssäule und Printanzeigen sowie digitale Banner. Damit nach der Logoentwicklung und Kreation auch das Image kommt.
DIRECT MAILING
GANZ NAH DRAN
Kommen Sie mit einem guten Direktmailing! Die Kunst ist jedoch die richtige emotionale Ansprache – nicht nur in Form von Buchstaben – zu finden. Menschen sind von Natur aus neugierig. Wenn sie etwas neues sehen, fühlen oder hören, weckt das ihr Interesse. Ein altbekannter Brief wirkt daher nicht wirklich. Eine Box zum öffnen und etwas zum auseinander falten hingegen lässt die Spannung steigen.
Gleiches gilt für ein Online-Mailing. Mit einer Animationen beispielsweise fessel ich den Empfänger für ein paar Sekunden – schließlich möchte er die Auflösung sehen. Und schon habe ich meine Botschaft transportiert.
Das Ziel hat jedes Direktmailing jedoch gemein: eine Aktion durch den Empfänger zu erreichen! Dafür ist in den meisten Fällen ein crossmedialer Ansatz am besten geeignet. Lassen Sie ihn uns gemeinsam finden!
CORPORATE PUBLISHING
WIR LASSEN DIE ZAHLEN FÜR UNS SPRECHEN
86 %
der befragten Unternehmen sehen große Chancen in einem mitarbeitergerichteten Content-Marketing.
1.
Stelle im Kommunikationsmix bei Unterhaltungswert, Attraktivität, Nutzwert, Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit.
74,5 %
sagen, dass ihre Mitarbeiter eine journalistisch geprägte Mitarbeiterkommunikation als besonders glaubwürdig empfinden.
25
Minuten lang zieht die Kundenzeitung die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich.
58 %
legen heute schon großen Wert auf journalistisch geprägte Inhalte in ihrer Mitarbeiterkommunikation.
+
Je häufiger die Kundenmagazine erscheinen, desto stärker werden sie wahrgenommen.
Mitarbeiterzeitung
86 %
der befragten Unternehmen sehen große Chancen in einem mitarbeitergerichteten Content-Marketing.
74,5 %
sagen, dass ihre Mitarbeiter eine journalistisch geprägte Mitarbeiterkommunikation als besonders glaubwürdig empfinden.
58 %
legen heute schon großen Wert auf journalistisch geprägte Inhalte in ihrer Mitarbeiterkommunikation.
Kundenzeitung
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Stelle im Kommunikationsmix bei Unterhaltungswert, Attraktivität, Nutzwert, Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit.
25
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