Kreativküche Comeback

RELAUNCH WEBSITE

Als im März der Lockdown kam und natürlich auch bei uns Projekte abgesagt wurden, dachten wir: Dann kümmern wir uns endlich mal um uns – Qualitytime halt. Und nahmen den Relaunch Website in Angriff. Aber dank unserer tollen Kunden kamen wir nicht wirklich dazu. Denn die haben nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern die Ärmel hochgekrempelt und ihre Prozesse umstrukruriert. Oder schon für die Zeit danach geplant. Also hatten wir im Home Office und auch im Sommer viel zu tun. Trotzdem ist es uns gelungen, wenn auch über einen längeren Zeitraum als gedacht, unsere Seite neu zu entwickeln und für die Kreativküche Comeback einzuläuten.

Und wer sehen möchte, wie unsere Webseiten in den letzten 18 Jahren aussahen, guckt sich einfach den unten stehenden Slide an.

UND UNSERE ERSTEN GEHVERSUCHE

Webseite giraffo Animation Archiv
telefon +49 421 43 60 88-0
telefon direkt@giraffo.de